Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/dextersdiary

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

In dem Blog dexters diary schreibe ich über meinen Hund, eine deutsche Dogge die wir vorüber einem Jahr zu uns geholt haben und der von Anfang an Schwierigkeiten mit seinen Hinterfüßen hatte weil er aus uns noch nicht ersichtlichem Grund die Krallen beisst bis nichts mehr da ist. Wir machen jetzt eine vom Arzt erstellte Ausschlussdiät die am 20.12.2014 anfängt und ich jeden Tag ein Foto von seinem schlimmen Hinterfuß einstelle. Zwischendurch erzähle ich auch seine Geschichte bei uns von Anfang an die am 13.09.2013 angefangen hat. Viel Spaß!

Alter: 35
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung