Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/dextersdiary

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Entschluß für einen 2. Hund

Eine 2. Dogge in Not

Wir haben das Glück gehabt einen alten Bauernhof zu pachten auf dem wir genügend Platz für eine 2. Dogge haben.
Unsere 1. Dogge Arana - welche als Welpe in den Tierschutz und dann zu uns kam - freute sich über jeden Hund den wir getroffen haben also sicher auch über einen Hund der bei uns mit einzieht. Im Internet haben wir da eine mit "Dringend" überschriebene Anzeige entdeckt mit Dexter. Also, Arana eingepackt, nach Hessen gefahren und Dexter angeschaut. Die 2 sind über das Feld gelaufen wie ein altes Ehepaar und der Bub ist nach 20 Minuten bei uns ins offene Auto eingestiegen 
ohne Aufforderung und das obwohl das Auto von seinen damaligen Besitzern auch offen war...! Der Blick sagte aus: "so ich bin soweit wir können los!" 

20.12.14 18:34


Werbung


Diät Tag 1

Heute Tag 1 der Diät

zum Frühstück gab´s 500g Pferdefleisch und 750g Kartoffeln gekocht mit Schale und leicht zerdrückt.

Das war lecker!

Zum Abendessen die restlichen 750g Kartoffeln von heute früh und nochmal knapp 500g Pferdefleisch, ein bisschen haben wir abgeknapst für Leckerlis zum Spaziergang und unserer Shoppingtour heute in der Stadt.

Haben dafür jetzt 100% Pferdelunge getrocknet besorgt, ist doch etwas angenehmer als das Fleisch in der Tüte..... :-) 

 Fuß Tag 1

image

20.12.14 18:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung